Allgemein

Meine Lieblingsjahreszeit

ist jetzt, Mai, Juni. Alles blüht, es ist (meist) noch nicht zu heiß draußen und der Garten ist um diese Zeit am allerschönsten. Gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, gab es eine Menge zu tun, die Pflanzen waren quasi explodiert, ein heftiger Wolkenbruch hatte vor allem die Rosen sehr runtergedrückt. Meine Lieblingsrosen kann ich von unserem Essplatz aus gut sehen und ich freue mich so sehr daran. Es war mal ein ganz kleiner Strauch, und jetzt :

Leonardo da Vinci, eine wunderbare Sorte, die blüht bis zum ersten Frost. Dieses Jahr sind es so viele Blüten, wie noch nie zuvor.

Die Pfingstrosen sind schon fast verblüht:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s