Allgemein

Was lange währt, wird endlich gut

stimmt zwar nicht immer, aber in diesem Fall schon. In meinem Atelier habe ich immer wieder einige angefangene Arbeiten stehen, die ich mit Schwung und einer klaren Vorstellung begonnen habe. Mittendrin aber war dann aber die Idee weg, oder die Umsetzung war nicht so zu bewerkstelligen, wie geplant.

So etwas ärgert mich dann immer, wenn etwas herumsteht und nicht fertig wird. Aber einfach irgendwas draufzahlen, nur damit es zum Ende kommt ist auch keine befriedigende Lösung. Vor 2 Tagen fiel es mir dann plötzlich ein: so könnte ich es fertigstellen:

Oder so:
Beide Entwürfe mit Pencil auf das I pad Foto gemalt, zum Ausprobieren und Vergleichen. Und tada:
Hier noch auf dem Malbrett aufgespannt ….
Und jetzt hängt es! Noch nicht gerahmt, deshalb wölbt es sich, aber das hat durchaus seinen Reiz für mich.
Titel: „Modern Runes Seen On Cars“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s