Allgemein

Meine Kunstgeschichte Teil 14b (2020)

Und dann kam 2020 auch noch ein Auftrag rein, eine Kundin bestellte ein Bild für ihren Mann. War jetzt mal nicht gerade mein Lieblingsmotiv, aber ich habe mich dran gewagt. Für solche Aufträge brauche ich erst mal exakte Fotos. Außerdem recherchiere ich im Netz nach Bildern oder historischen Fakten, die mit dem Thema zu tun haben, um ein Gefühl für das Sujet zu bekommen. Der Wunsch war ein Bild eines Goggomobils.

Noch in Arbeit….
Fertig! 50x70cm, Acryl auf Leinwand

Ansonsten hab ich 2020 noch ein bisschen Bücher gebunden, zwei Notizbücher, ein Reisetagebuch fertiggestellt, ein Buch mit 36 Collagen von mir ( hab ich schon in einem früheren Beitrag etwas genauer gezeigt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s