Allgemein

Meine Kunstgeschichte Teil 13b (2019)

Ab und zu bekomme ich Aufträge, jemand bestellt ein Bild bei mir. Eine Kundin wünschte sich ein großes Blumenbild, Cosmea und Phlox sollten darauf sein. Da ich ihre Einrichtung gar nicht kannte, war es gar nicht so einfach das Bild zu malen. Zwei Varianten malte ich für sie:

Im folgenden zeige ich kleinere Bilder aus meinem Skizzenbuch von 2019:

Die Wartezeit in einem Hotelzimmer nutzte ich, um eine kleine Zeichnung anzufertigen:

Aus der Minibar:

Und in einem Zeichenworkshop, den ich Anfang 2019 in der Kunstfabrik Hannover besuchte, entstanden folgende Skizzen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s