Allgemein

Meine Kunstgeschichte Teil 12e (2018)

2018 und auch schon vorher im Jahr 2017 gab es familiär bei mir einige Aufregungen und Dramas. Ich hatte oft das Gefühl es gäbe überall Verknotungen und Verwirrungen. Das brachte mich zu folgender Serie:

Verschlingungen, mit Edding gezeichnet, darüber aus bemalten Papieren als Collage ausgeschnitten und aufgeklebt.
40x40cm groß, Acrylfarbe auf Papier, Schlangenlinien aufgeklebt, Collage
Allmählich begannen sich Konflikte und Knoten zu lösen, ein letztes, großes Bild entstand. 120cmx 80cm, Acryl auf Leinwand, hier noch im Werden.
Fertig! Ein paar fröhliche Lichtblickpunkte in Sicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s