Allgemein

Ausflug zum Würmsee

Am Wochenende war schönes, warmes Herbstwetter und wir entschlossen uns einen kleinen Spaziergang am Würmsee zu machen.

Heutzutage ist vom See leider fast nichts mehr übrig, das Wasser ist versickert, die Fische sind vermutlich verendet oder vom Fischreiher geholt worden. Nur noch ein paar größere Pfützen sind da. Sehr schade, denn man hatte sich viel Mühe gegeben eine Art Kunsterlebnispfad um den See herum anzulegen.
Hier sollte eigentlich bis zum vorderen Bildrand Wasser sein…
Trotzdem war es ein schöner Spaziergang und wir haben die warme Herbstluft genossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s