Allgemein

Meine Kunstgeschichte Teil 8a …2014

Die blaue Serie, Quadrate 20×20, gerahmt.
Muster….
Und mehr Muster…
Und die bleibt hoffentlich …!

5 Gedanken zu „Meine Kunstgeschichte Teil 8a …2014“

  1. viele schöne bilder, viele schöne ideen. sag, diese rahmen, hast du die selbst gebaut oder gibt es die irgendwo zu kaufen? ich habe nämlich auch einige dieser 20 x 20 cm-bilder und wie ich jetzt bei dir hier sehen kann, sieht das richtig gut aus, wenn sie gerahmt sind. einen schönen sonntag dir, liebe grüße aus berlin.

    Liken

    1. Danke! Die Rahmen hat mein Mann gebaut, aus Holzleisten vom Baumarkt. Er klebt sie zunächst mit Ponal und nagelt sie dann zusammen. Ich male sie dann noch farblich passend an. Sind sogenannte Schattenfugenrahmen.
      Viele Grüße aus Hannover

      Gefällt 1 Person

      1. sehr schön, danke. dann muss ich wohl auch mal in den baumarkt. wann hätte dein mann denn zeit? (kleiner scherz *lach*).
        dann muss ich mal schauen. manchmal kann man sich dort die leisten ja entsprechend zuschneiden lassen und ich müsste sie dann lediglich leimen. das probiere ich mal irgendwann.
        liebe grüße!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s