Allgemein

Übung macht den Meister?

Vielleicht ist das so…Ich übe schon so lange zeichnen, aber es scheint eher von der Tagesform abzuhängen, ob die Zeichnung gelingt oder nicht…1.Versuch, damit bin ich relativ zufrieden.2. Versuch, so krakelig und die Proportionen stimmen nicht…3.Versuch , ja, ok.4. Versuch, sehr schnell und fast ohne auf s Papier zu sehen, sog.modified blind contour drawing. Auf jeden Fall ist die Haltung ganz gut getroffen.5. Versuch, (mit wasservermalbarem Farbstift), damit bin ich zumindest relativ zufrieden. Aber immer noch weit entfernt von: Ja, gute Zeichnung! Na mal sehen, wie das noch weitergeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s