Allgemein

Mein kleiner Reisebegleiter

hier ist er, mein treuester Reisebegleiter!

Bestimmt schon fast 15 Jahre alt, gekauft im Kaufhaus Woha in Crailsheim, hat er mich schon auf unzähligen kleinen und großen Reisen begleitet. Er ist noch top in Schuss, obwohl er wirklich schon viele Kilometer auf dem Buckel hat. Er war in Edinburg in Schottland, in Wien, in Dortmund, in Berlin, unzählige Male in Nürnberg, Schwäbisch Hall und Schwabach, in Ludwigsburg und in Mühlhausen , in Benidorm in Spanien, in Giessen, in Kanada von Calgary bis Vancouver, in Alaska, in New York, in Delaware (USA) und in Washington, oft am Bodensee, in Lübeck, in Wismar, am Comer See und in Tirol, in Mainburg, ich hätte einen Kilometerzähler einbauen sollen! Das wäre wirklich interessant zu wissen, wieviele Kilometer der Koffer schon gereist ist.

2 Gedanken zu „Mein kleiner Reisebegleiter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s