Allgemein

Mal wieder auf Reisen…

Morgens um 9, zwischen zwei Zügen, kleiner Bummel durch Nürnberg. Hier war früher der Laden: Spielwaren Virnich. Immer habe ich gehofft, dass Mama mit uns durch diese Gasse geht und wir einen kleinen Abstecher in das Spielwarenparadies machen können.Hab in Schaufenster geblickt…und die wunderbare Ansicht des Neuen Museums in Nürnberg genossen…… ein letzter Blick zur Lorenzkirche… …wichtigste Wegzehrung mitgenommen und weiter ging es mit durch die ehemalige 2. Heimat gereist und pünktlich angekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s