Allgemein, meine Kunst

Vorbereitungen für AnschauBAR 5 nahezu abgeschlossen!

Was für ein gutes Gefühl! Alle Bilder hängen, alles ist beschriftet, die Einladungen sind verteilt…

Bisher habe ich bei jeder AnschauBAR ein kleines „Mitnimmsel“ für alle Gäste vorbereitet. Bei der 1. AnschauBAR gab es diese Karten:bei der 2. gab es diese:im dritten Jahr gab es Schokoriegel mit Sternverpackung, leider kein Bild vorhanden, wurden alle aufgegessen 🙂 und im 4. Jahr gab es einen kleinen Kerzengruß:Die ersten vier AnschauBAR s fanden immer im Advent statt. Bei der AnschauBAR 4 war eine professionelle Erzählerin zu Gast. Zu einer bestimmten Uhrzeit erzählte sie märchenhafte, hintergründige Geschichten. Das war eine ganz zauberhafte Atmosphäre. Die (erwachsenen!) Besucher saßen mit aufgerissenen Mündern da und lauschten hingebungsvoll. Am Ende sagten sie : Hast du noch eine Geschichte für uns?

Es gab noch zwei Zugaben!!!

Im letzten Jahr musste die AnschauBAR leider ausfallen, es gab zu viele Ereignisse, die mich am Malen und Vorbereiten hinderten. Aber ich freue mich sehr, dass sie dieses Jahr wieder stattfinden kann. Und diesmal reist sogar mein „Fanclub“ aus Nürnberg an!Was es in diesem Jahr als „Mitnimmsel“ gibt, verrate ich noch nicht!

Ein Gedanke zu „Vorbereitungen für AnschauBAR 5 nahezu abgeschlossen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s