Allgemein

Ein Ausflug nach Hamburg

in verschiedener Hinsicht hatte ich diesen Eindruck, dass nichts weitergeht. Mein Mann hatte die gute Idee mit mir einen Ausflug nach Hamburg zu machen, um mich ein bisschen auf andere Gedanken zu bringen.war eine sehr gute Idee! Ich ließ mich einfach mal so treiben und entdeckte:eine begrünte Wand in einem Laden…Kunst …und durch Zufall landete ich im Hamburger Gängeviertel:genau das Richtige für mich…der war auch nett:und natürlich sahen wir uns die beeindruckende Elphie an:herrlich diese Ausblicke :also:

Ein Gedanke zu „Ein Ausflug nach Hamburg“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s