Allgemein

Der Beste

dies schrieb mir meine beste Freundin 1069 ins Poesiealbum…

also wandelte und wandelte ich, leider weder auf Rosen noch auf immer grüner Au, eher auf Mist und zwischen Hochhäusern…aber dann, nach vielen, vielen Jahren kam Er!Er entwarf diese wunderbaren Ringe für uns. Leider war mein Ring vor einiger Zeit an einer dünnen Stelle zerbrochen. Mein Mann ließ ihn reparieren und brachte ihn mir letzte Woche wieder, samt einem wunderschönen Rosenstrauß! Jetzt wandle ich weiter auf Rosen und immergrüner Au an seiner Seite als glückliche Frau.

Ein Gedanke zu „Der Beste“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s