Leseratte und Bücherwurm

Leseratte und Bücherwurm 8

Was ich aktuell so lese:

Kinderbücher 🤗 , heute morgen war nämlich Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek, da bin ich gleich mal hin und hab neuen (Vor-)Lesestoff für die Enkelkinder besorgt. Dann alle Blogs durchgesehen, die ich regelmäßig lese:

Spiritcloth.typepad.com

Dispatchfromla.com

Talltalesfromkansas.typepad.com

Manoswelt.blogspot.com

Atelierzumsee.blogspot.com

Augengeblicktes.com

Schreibtischwelten.com

Papiergemetzel.com

Strohzugoldlisa.blogspot.com

Gitta-diemiesi.blogspot.com

Bei den allermeisten habe ich ALLE Beiträge vom ersten bis zum letzten gelesen (natürlich nicht alle heute).

Zur Zeit lese ich mich durch alle Beiträge von fraujule.blogspot.com, bin grade mitten im Jahr 2015 und sehr begeistert. Sie hat mich animiert mal in Musik reinzuhören, auf die ich selbst nie gekommen wäre…macht Spaß. Blogs lesen erweitert definitiv den Horizont!dann fiel mir dieses Buch ein, das ich schon seit vielen Jahren habe und ich las mal wieder den Teil über Walter Kempowski fasziniert mich sehr und ich stöberte weiter über ihn im Netz und fand:dieses interessante Projekt! Finde ich super!!!

dann lese ich grade noch die art, und dies und zum Schluss werde ich nochmal in den Kinderbüchern schmökern, die ich heute morgen gekauft habe. So ein Regentag hat was für sich!

2 Gedanken zu „Leseratte und Bücherwurm 8“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s