Allgemein

…ob ich noch alle Tassen im Schrank habe?

Andere Frauen sammeln Handtaschen oder Schuhe. Ich nicht. Aber an schönen Tassen kann ich schlecht vorbeigehen. Hier ist unser neuestes Paar, passend zu unserem „neuen“Strandkorb :vom Flohmarkt in Bockelkamp. Unser ältestes Paar :die rechte ist meine Lieblingstasse, vom Flohmarkt in crailsheim, die hab ich schon mindestens seit 12 Jahren. Die linke Tasse ist die Lieblingstasse meines Mannes, hat er auch schon seit vielen Jahren. Seit 5 Jahren sind sie nun ein Paar, wie wir.meine hat innen noch eine kleine Überraschung, wenn man brav ausgetrunken hat.die beiden gehören auch zusammen…so wie diese, die rechte hab ich mal meinem Mann geschenkt, als wir uns erst kurz kannten, die linke war stammt aus dem Fundus meiner Mutter. Die beiden sind mehr die „Wintergarnitur“. Wenn’s draußen kalt wird, gibts daraus heißen Tee.die beiden hat unsere Tochter uns geschenkt, genau wie diese:und noch ein relativ neues Paar sind diese beiden:

die absolut unsere Hobbys spiegeln.

Die Tassen“Paare“ werden auch immer genauso zusammen verwendet und immer so im Schrank zusammengestellt. Auch wenn sie unterschiedlich aussehen, gehören sie doch genau in dieser Formation zusammen, so wie mein Mann und ich.

Ein Gedanke zu „…ob ich noch alle Tassen im Schrank habe?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s