Brieffreundschaft

Neue Herausforderungen oder neudeutsch: sketchbook challenge

seit Montag nehme ich an diesem kostenlosen! Online Workshop teil. Das macht Spaß und ich finde es toll, was hier alles angeboten wird, besonders hilfreich war der gestrige Beitrag von Liz Steel. Die ist einfach superorganisiert und kann sehr gut erklären.hab gleich ein Leporello Büchlein gebastelt…abends noch eine Hülle dazu gebastelt…und gleich zusammen mit einem handgeschriebenen Brief an eine liebe Freundin verschickt. Da ich gestern sehr müde war, sah mein Arbeitsplatz so aus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s