Allgemein, Die unbekannten Wege sind die Geschenke des Lebens, Oma, erzählst du uns von früher?

Die unbekannten Wege sind die Geschenke des Lebens (1)

heute waren wir bei der Messe: Eigenart…das interessanteste waren mal wieder die Menschen, die Besucher ,die kamen, um sich die angebotenen Waren anzuschauen.die Beiden zum Beispiel, … dann gab es interessantes Schuhwerk zu sehen:

danach besuchten wir das süße Café von Fräulein Schlicht

in Hannover Linden, mit schönem Ausblick:und danach besuchten wir den Gospelgottesdienst in der Erlöserkirche.

War ein schöner Sonntag !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s