meine Kunst

Ein Bild von 2010

Dieses Bild ist über einen längeren Zeitraum hinweg entstanden. Zunächst war nur der knallig gelbe Hintergrund da, dann die farbigen Formen, die aufgrund von Schatten an der Wand entstanden. Lange stand das Bild dann an der Seite . Irgendwann kam die Idee , die flächigen Formen dreidimensionaler zu malen, so als würden sie über dem Hintergrund schweben. Dann verkaufte ich es bei einer Vernissage bei uns im Haus, 2015. Leider vergaß ich es zu fotografieren, bevor ich es der Käuferin mit nach Hause gab.

An einem Samstag, Ende 2017 , waren wir zum Frühstück bei der Käuferin eingeladen und da hing es über dem Sofa! Ich freute mich sehr, dass ich nun doch noch ein Foto vom Original machen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s